Neu im Team COTTBUS

Annika kurz vorgestellt

Annika M. Gramatke (31), Gewerkschaftssekretärin zur Ausbildung, unterstützt von November 2018 bis März 2019 den Bezirk Cottbus.

Nach ihrer Ausbildung zur Chemielaborantin und ihrem Biologiestudium (M.Sc.) war Annika bis zum Beginn des Traineeprogramms bei der IG BCE für die Berlin-Chemie AG über den Personaldienstleister Ashfield Healthcare GmbH im Pharmaaußendienst tätig.

n.n.

Annika Gramatke

 
Annika wird im fließendem Übergang von Philipp die bezirkliche Jugendbetreuung übernehmen. Zudem fallen v.a. Bertriebe der Kunststoffbranche, der Glasindustrie und der Wasserwirtschaft in ihren Betreuungsbereich.

„In meinem dritten und damit letzten Bezirk innerhalb des Traineeprogramms freue ich mich auf spannenden Aufgaben und möchte meine beruflichen Erfahrungen nutzen um neue Impulse zu setzen.“

 

Nach oben