25 engagierte Jugendliche beim traditionellen JAV Halbzeittreffen

Innehalten, nach hinten und nach vorn schauen, weiter machen!

 JAV (Jugend- und Auszubildendenvertretung) Wahlen finden alle 2 Jahre statt. Die IG BCE Jugend des Bezirks Cottbus lädt somit alle zwei Jahre zum mittlerweile traditionellen JAV Halbzeittreffen ein. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um eine Zwischenbilanz zu ziehen: Was habe ich bis jetzt erreicht und welche Themen müssen noch bis zur Wahl angefasst werden? Aber auch sich untereinander kennenzulernen, sich auszutauschen und zu erfahren was in den unterschiedlichen Betrieben so los ist, ist uns bei diesen Treffen wichtig! Außerdem drehten in Vorbereitung der kommenden JAV Wahlen, die Teilnehmer eine Promotionvideo.

Marco Bedrich

JAV Halbzeittreffen 2017
07.11.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die JAV Arbeit ist ein Ehrenamt, welches neben der Arbeit bzw. neben der Ausbildung viel Zeit und Raum einnimmt. Unser JAV Halbzeittreffen dient auch dazu, einfach mal Danke zu sagen. So kam bei der Halloween-Party am Abend in Hoyerswerda der Spaß auch nicht zu kurz!

Nach oben