Aktuelles

CSU Parteitag in Nürnberg - Wir geben nicht auf!

Zwanzig IG BCEler hatten sich am 15.12.17 auf den Weg  nach Nürnberg zum CSU Parteitag gemacht, um auch dort auf die Situation im Lausitzer Revier aufmerksam zu machen. Aus dem Geschäftsführenden Hauptvorstand der IG BCE unterstützte uns Petra Reinbold-Knape bei den Gesprächen vor Ort. Mit einer Flugblattaktion wurden die über 800 Delegierten mit Argumenten zur Versorgungssicherheit und zum bezahlbaren Strom aufgeklärt.

IG BCE

CSU Parteitag in Nürnberg CSU Parteitag in Nürnberg
19.12.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Das soll uns auch bei den erneuten Sondierungsgesprächen helfen, wenn es wieder um das Thema Energie und unsere Arbeitsplätze gehen wird.

 

Nach oben