Ihre IG BCE vor Ort

Werben lohnt sich!

Auf in meine Zukunft

BASF Schwarzheide GmbH - Steffen Rasche

Nach einem erfolgreichen Ausbildungsbeginn bei der BASF in Schwarzheide fuhren 47 junge Erwachsene zur Berufsanfängerwoche nach Blossin. Es ging darum: Teams zu festigen, die BASF kennen zu lernen, eigene Kreativität an den Tag zu legen und vor allem die Werte im Arbeitsleben bei der BASF zu erleben. Wieder sind alle Auszubildenden Mitglied der IG BCE geworden. Da können wir nur alles Gute für eure Ausbildung wünschen. Einen jetzt noch stärkeren Partner wisst ihr an eurer Seite!  weiter

IG BCE Mitglieder bekommen bei der TSS mehr Urlaub

PMinteractive GmbH

Nachdem sich dieses Jahr schon die IG BCE Mitglieder der VPC GmbH über einen dauerhaften Mitgliederbonus freuen können, gibt es jetzt auch bei den Mitgliedern der TSS GmbH Grund zur Freude. Alle Mitarbeiter, die Mitglieder der IG BCE sind, bekommen zwei Tage mehr Urlaub für sich und ihre Familien.  weiter

IG BCE - Ist mehr als ein Tarifvertragspartner!

Dieses Mal trafen sich die Projektteilnehmer, um mit dem Personalprokuristen Jörg Waniek intensiv über Personalthemen, aber auch über die Zukunft der LEAG zu diskutieren. Der Ort  Gut Geisendorf  war geradezu prädestiniert für solche Themen. In der Vergangenheit hätte sich nie jemand solch eine schöne Zukunft für diesen Ort erträumen können.  weiter

Vertreterversammlung am 22. September 2017 in Bochum

Ute Liebsch wurde in der Vertreterversammlung am 22.09.2017 zur 1. Stellvertreterin der Kommission für Rechnungsprüfung/Abnahme der Jahresrechnung für die Gruppe der Versicherten bei der Knappschaft Bahn See gewählt.  weiter

Pflege geht alle an