Bezirk

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Cottbus - Wir für die Lausitz

Die IG BCE ist mehr als ein Tarifvertragspartner!

IG BCE - Ist mehr als ein Tarifvertragspartner!

Dieses Mal trafen sich die Projektteilnehmer, um mit dem Personalprokuristen Jörg Waniek intensiv über Personalthemen, aber auch über die Zukunft der LEAG zu diskutieren. Der Ort  Gut Geisendorf  war geradezu prädestiniert für solche Themen. In der Vergangenheit hätte sich nie jemand solch eine schöne Zukunft für diesen Ort erträumen können.  weiter

Vertreterversammlung am 22. September 2017 in Bochum

Ute Liebsch wurde in der Vertreterversammlung am 22.09.2017 zur 1. Stellvertreterin der Kommission für Rechnungsprüfung/Abnahme der Jahresrechnung für die Gruppe der Versicherten bei der Knappschaft Bahn See gewählt.  weiter

Neues aus dem Bezirksvorstand