So schön lässt sich Erfolg feiern

Werbinale 2017 - Großes Dankeschön an alle Werber

Mit einer launigen Rede begrüßte Landesbezirksleiter Oliver Heinrich am 18. August 2017 seine erfolgreichen Werber im Landesbezirk Nordost. Sie waren zur „Werbinale 2017“  im Bildungszentrum Kagel-Möllenhorst eingeladen: „Ich weiß, dass Mitgliederwerbung nicht immer einfach ist. Deshalb ist Eure Arbeit und Euer Engagement vorbildlich. Ich wünschte mir mehr von Euch, denn nur gemeinsam sind wir stark. Wir von der Gewerkschaft haben eine große Verantwortung!“

Katrin Schade

21.08.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Damit sein  „Dankeschön“ nicht pauschal in der Menge untergeht, bedankte sich Oliver Heinrich namentlich bei jedem einzelnen Werber. Danach gab es ein köstliches 3-Gänge-Menü und ein amüsantes politisches Kabarett-Programm. 

Samstagvormittag fanden im Rahmen von Vorträgen inspirierende Diskussionen statt, bei denen es natürlich um Mitgliederwerbung ging. 

Sylke Teichfuß moderierte: „Ich sitze hier vor den Besten, was soll ich Euch erzählen? Trotzdem glaube ich, dass jeder Gedankenaustausch gut tut, der bei der weiteren Überzeugungsarbeit neu inspirieren kann.  Ich sehe hier viele alte bekannte Gesichter, aber auch viele neue. Das zeigt deutlich, dass sich bei der Mitgliederwerbung etwas bewegt und es Freude macht, Kolleginnen und Kollegen ,mitzunehmen’. Ihr könnt alle zu recht stolz auf Euch sein!“  

Alle waren sich einig: Die Werbinale 2017 war echt gelungen - Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Nach oben